4T - 4. Triumphirat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

4T - 4. Triumphirat

Hier wird die glorreiche 4T sich beraten!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Leonardo - ein Mann, ein Wort

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Julia Caesar
Legatus
Julia Caesar


Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 35
Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 05.02.08

Leonardo - ein Mann, ein Wort Empty
BeitragThema: Leonardo - ein Mann, ein Wort   Leonardo - ein Mann, ein Wort Icon_minitimeMi Feb 06, 2008 3:27 pm

Ich finde wir sollten hier unserem Leonardo einen Thread widmen. Immerhin hat er die 4T gegründet. Also fang ich mal an.

Leonardo war ein Spieler mit einer unheimlichen Wortgewalt. Ich kenne kaum jemanden, der solche Mails schreiben kann! Auf eine fast königliche Art und Weise konnte er jeden motivieren und alleine durch seine Posts im Forum, wenn es auch nie viele waren, hat er der ganzen Allianz die Kraft gegeben, einfach immer weiter zu machen. Er war es auch, der die 4T wieder mit ihrem einstigen Wing, der 4Tg zusammengeführt hat. Ich weiß nicht mehr , wer noch alles zu diesem Wing gehörte, ich war auf jeden Fall dabei.
Unter seiner Führung blühte unsere Allianz auf. Wir hatten an die 50 Mitglieder und bis auf wenige Ausnahmen waren alle auf ihre Art und Weise aktiv.
Doch dann begann der Verfall. Ein Spieler, dessen Name allen Mitglieder hier mittlerweile verhasst ist, unser Erzfeind Fidel Castro, brachte Leonardo zur Aufgabe seines Accounts. Unter Fidels Angriffen war kaum noch etwas zu retten und Leonardo verlor in kurzer Zeit 3 Dörfer. Um seine Botschaft für unsere Allianz zu erhalten, schickte er einem von uns sein Passwort. Die Aufgabe Rom IV zu retten beschäftigte uns monatelang. Teilweise zu dritt sitteten wir Leonardos Account, gründeten neue Dörfer weit weg von unserem Feind und brachten mehrere Male ein Heer in Rom IV zusammen, vor dem selbst Fidel erzitterte. So hatte unsere Allianz eine Aufgabe, die alle forderte. Selbst über seine Aufgabe hinweg leistete Leonardo seinen Beitrag.
Doch irgendwann bekam ich eine Mail von Multihunter. Sowohl mein Account, als auch der von melissa001 als Leonardos Sitterin wurden gesperrt. Leonardo selber natürlich auch. So wurde er nach langen Verhandlungen gelöscht. Innerhalb kurzer Zeit musste eine andere Botschaft so weit ausgebaut werden, dass alle Mitglieder Platz fanden.

Die Ära von Leonardo fand darin ein Ende. Ich für meinen Teil werde ihn nie vergessen.


Zuletzt von am Sa Feb 09, 2008 5:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.akkordeonklaenge.de
shyla
4T-Erfahrener
4T-Erfahrener



Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 05.02.08

Leonardo - ein Mann, ein Wort Empty
BeitragThema: Re: Leonardo - ein Mann, ein Wort   Leonardo - ein Mann, ein Wort Icon_minitimeDo Feb 07, 2008 2:06 pm

*tränchen aus auge wisch*schöner hätts keiner schreiben können...
wir stehen für zusammenhalt und treue zueinander mehr braucht man nicht zu sagen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Leonardo - ein Mann, ein Wort Empty
BeitragThema: Re: Leonardo - ein Mann, ein Wort   Leonardo - ein Mann, ein Wort Icon_minitimeFr Feb 15, 2008 1:42 am

Welch eine Ehre für Ihn mit solchen nicht gerade weniger gewandten Worten geehrt zu werden !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leonardo - ein Mann, ein Wort Empty
BeitragThema: Re: Leonardo - ein Mann, ein Wort   Leonardo - ein Mann, ein Wort Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Leonardo - ein Mann, ein Wort
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
4T - 4. Triumphirat :: Externes Forum :: Die 4T stellt sich vor-
Gehe zu: